Auf geht´s zur denkmal Messe!

Leipzig wir kommen! Unser Wagen wird gerade mit unseren Schautafeln und unserem Messeaufbau, sowie alle nötigen Werkzeuge, Geräte und Messeprodukte bestückt.

Wir waren die letzten Wochen und Tage sehr fleißig. Die Schautafeln wurden aufgefüllt, gesäubert und poliert. Alles wurde von unserem Schierding Team zusammengestellt und überprüft. Egal ob unser Praktikant, Lagerist, Grafikerin, Oberflächenbearbeiterin oder unser Chef, alle haben tatkräftig gewienert und geackert. Jetzt stehen wir in den Startlöchern. Der Wagen wurde betankt und voll beladen. Unsere Ausstellerausweise, Parktikets und Hotelbuchungsbestätigung liegen parat. Jetzt heißt es morgen früh um 5 Uhr Abfahrt - auf nach Leipzig!

Wir freuen uns Sie auf unserem Stand (Halle 2, Standnummer A34) persönlich begrüßen zu können. Dort führen wir interessante und intensive Gespräche mit (künftigen) Partnern und pflegen unsere Stammkundschaft - darum geht es auf jeder Messe und natürlich auch auf denkmal Messe 2018.

Ihr Schierding Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.