NACHGUSS MIT 3D-SCAN UND 3D-DRUCKTECHNICK

Heute wurde dieser schöner Auftrag für einen Kunden aus #göppingen in unserer Werkstatt bearbeitet. Morgen denke ich, geht er in den Versand.

Wir haben vom Kunden einen original Türbeschlag bekommen und konnten mit Hilfe unseres 3D-Scanners und 3D-Druckers ein #Gussmodell erstellen. Mit modifizierten Türrosetten und einem passenden Fenstergriff werden bald die Türen und Fenster des Kunden ausgestattet.

Fenstergriff: FG022-166C-MMA-65-528, FG022-166C-MMA-85-528

Türdrückergarnitur bestehen aus:
Nachguss: Türdrücker TD222 + Türrosetten TR222 in BB, PZ, WC,
WC-Riegel: TW002-144D-MMA-58-6-32

Kundenwunsch fertig umgesetzt! Und wir haben wieder einmal ein paar Gussmodelle mehr.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
ELEGANT Fenstergriff & Olive Serie FG022 Bild1 ELEGANT Fenstergriff & Olive Serie FG022
Inhalt 1 Stück
ab 48,79 €
Türgriff Grifflänge: 110 mm, 120 mm Bild1 ELEGANT Türgriff Serie TD022
Inhalt 1 Stück
ab 38,72 €