WIR BEZIEHEN AUS EUROPA!

Im DDS Ausgabe 02/2022 kam ein toller Bericht zu dem wir gerne Stellung nehmen würden:

Im Gegensatz zu einigen unserer Mitbewerber kommen die Produkte unserer beiden Shops antikebeschlaege.eu & schierding-shop.de ausschließlich* aus EUROPA  und nicht aus INDIEN.

Denn uns liegt es sehr am Herzen, dass alle Stationen der Produktionsketten hinsichtlich auf Umweltschutz und Arbeitnehmerrecht, den ethischen & moralischen Grundprinzipien europäischen Standards entsprechen.

Wir fertigen ausschließlich in Europa, wobei hier die heimische Produktion Vorrang hat. Auch unsere Lieferanten beherrschen noch das traditionelle Sandgussverfahren. Wir sind stolz sagen zu können: Wir fertigen vor ORT! Wir haben die Produktionen mit gutem Grund nicht ausgelagert.

-----

Wie findet Ihr das oder sollen wir auch unsere Ideale aus wirtschaftlicher Hinsicht „über Bord werfen“?
Schreibt uns Eure Meinung per E-Mail, auf Facebook oder Instagram.

Kommentar:
*Eine Ausnahme unsere Japansägen kommen aus Japan.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Türgriff Grifflänge: 110 mm, 120 mm Bild1 ALTWIEN Türgriff Serie TD025
Inhalt 1 Stück
ab 36,90 €
TIPP!